Unsere  Balayage Schulung am 17.10.2021

Unsere Damen hatten alle viel Spaß und die Modelle sind alle glücklich und Zufrieden nach Hause gegangen . Es war für alle ein sehr anstrengender, aber toller Tag , Wir bedanken uns bei unserer netten Dozentin Maria de Pasquale das sie uns alles so toll erklärt hat und auch Tipps und Anregungen gegeben hat . Hier sind ein paar einblicke  hinter die Kulissen von diesem Sonntag und ein paar tolle Ergebnisse .



Vorher Model von Frau Müller

Nachher Model von Frau Müller

Vorher Model von Frau Hense


 

 

Nachher Model von Frau Hense

Vorher Model von Frau Neumann


Nachher Model von Frau Neumann

Vorher Model von Frau Wiedebusch


Nachher Model von Frau Wiedebusch

Die Farben sind bei allen Models individuell angepasst worden so wie die Models es haben wollten . Die Farbverläufe sind schön weich geworden so wie es für die Balayage Technick gewollt ist . Das Glossing ist sehr schön und glänzend geworden, so das auch die verschiedenen Farben sehr gut zur Geltung kommen .